Get Adobe Flash player

Motto des Monats

Wir gehen langsam und leise durch das Schulgebäude.
 

 

 

 

    

In diesem Jahr stand das jährliche OGS Sommerspektakel unter dem aktuellen Motto „OGS feiert WM 2018“.

Auch in diesem Jahr waren die zukünftigen OGS-Erstklässler der Pötterhoekschule eingeladen mitzufeiern und erste Kontakte zu knüpfen.

In den Gruppenräumen, dem Kindertreff und auf dem Schulhof gab es ein buntes Programm.

Es wurden WM Bälle und Flaggen gefilzt, WM Hüte und Rasseln gebastelt und wer Lust hatte, konnte sich schminken lassen. Eine große Fangemeinde hatte dieses Mal der „Menschenkicker“.

Jung und Alt spielten mit- und gegeneinander. Dabei hatten die Mannschaften und Zuschauer viel Spaß.

Bei Fruchtcocktails, Stadionkuchen, Ananaspommes mit Himbeerketchup und Vanillemajo konnten sich alle stärken und erholen.

Wir freuen uns schon auf den „OGS-Winterzauber“ am 09.11.2018, bei dem wieder alle Familien der OGS herzlich eingeladen sind!

Copyright © 2013. All Rights Reserved.