Get Adobe Flash player

Motto des Monats

Wir gehen langsam und leise durch das Schulgebäude.
 

 

 

 

    

Kaum eingeschult, sind die vier Schuljahre auch schon wieder vorbei. Gemeinsam mit den Eltern und Drittklässlern der Schule feierten wir den Abschied unserer Viertklässler. Die Feierlichkeiten starteten mit einem von den Viertklässlern gestalteten Gottesdienst und endeten in unserer Turnhalle. Dort wurden sie in einer bunten und abwechselungsreichen Show, die unsere Drittklässler zum Besten gaben, gebührend gefeiert. In einer kleinen Ansprache von Frau Harks-Klüsener wurde noch einmal das eine oder andere Highlight hervorgehoben und die eine oder andere Erinnerung geweckt. Aber eins ist unumstößlich: Die Grundschulzeit ist jetzt vorbei.

Mit dem Lied der Lehrerinnen und Lehrer "Wir sagen euch Tschüss" rollte schon einmal die eine oder andere Träne. Beim Verlassen der Turnhalle durften die Viertklässler durch ein Spalier gehen, dass von allen Kindern der Schule gebildet wurde.

Wir hatten euch gerne hier an der Pötterhoekschule, wünschen aber allen Kindern einen tollen Start an der neuen Schule.

Von Herzen wünschen wir euch alles Gute für eure Zukunft!   

Copyright © 2013. All Rights Reserved.